Larissa Mann besteht Meisterprüfung

Wir gratulieren unserer frischgebackenen Malermeisterin Larissa Mann zur erfolgreich abgeschlossenen Meister-Prüfung. Mit einer grandiosen Prüfung schloss sie als beste Malermeisterin bei der Handwerkskammer Ulm ab.Wir sind sehr stolz, dass sie ein wertvolles Mitglied unserer Firmenfamilie ist und freuen uns auf eine gemeinsame und farbenfrohe Zukunft.

Action auf der Kartbahn

AzubisAusflug_Kartbahn_NeuUlm
Am diesjährigen Azubi-Ausflug nahmen die Lehrlinge aller Niederlassungen der Widmann Firmenfamilie sowie einige Schüler des 2. Lehrjahrs zum Maler und Lackierer der Gewerblichen Schule Ulm teil. Der actionreichen Tag auf der Kartbahn in Neu-Ulm endete bei Pizza und kalten Getränken. Organisiert wurde der Ausflug von David Cziezlik, dem stellvertretenden Niederlassungsleiter der Lörsch Malerwerkstätte.

Widmann-Cup 2019

Einige Impressionen vom Widmann-Cup 2019.

Neue Farbe fürs Vereinsheim

Der Bau des Vereinsheims begann 1996. Den ersten Anstrich bekam es im Frühjahr 1998. Dann sind über zwanzig Jahre vergangen, ehe das Haus 2019 von Maler Wörtz neu gestrichen worden ist.
OBEN